Studienreise - die aktivste Gruppe

Reise in die Vergangenheit

Deutschland | Studienreise | CLES

Ich habe mir sehr lange überlegt eine solche Gruppe zu eröffnen. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Maßgeblich für meine Entscheidung waren das Projekt Stolpersteine für Stuttgart. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir alle genügend Aussagekraft haben uns in Wort und Bild darüber zu äußern, denn nicht alles spiegelt eine schöne und heile Welt wieder. Zu guter Letzt bin ich der Meinung, dass auch eine Reise in die Vergangenheit in eine Reisecommunity passt. mehr

23 Mitglieder | 1 Diskussion | 3 Nachrichten der Moderatoren | 157 verlinkte Beiträge


Letzter Diskussionsbeitrag: Sorry (9. April 2011)
Neuste Nachricht der Moderatoren: Was nicht jedem bekannt sein dürfte (9. Januar 2010)
Neu verlinkt: Reisebild: Schlüsselloch-Gucker??? (29. November 2017)

Studienreise - alle Gruppen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps