Gruppe

Naturfotografie in Namibia

Diese Gruppe passt auch zur Kategorie Studienreise, zu Aktivreise, Campingreise, Länderreise, ...

Aber das übergeordnete Thema ist die Fotografie. In Namibia.

Viele Mitglieder der Community haben Interesse an ernsthafter Naturfotografie in Namibia. Und nicht von ungefähr. Zitat Joh Henschel, Direktor des Gobabeb Wüstenforschungszentrums in der Namib (aus Flamingo, 03/2008, meine Übersetzung):

"... die Empfindung der Weite, demütigend in ihrer Gewaltigkeit, aber doch so heiter, dass ich mich im Einklang mit mir selbst und der Welt fühlte. Die Luft war sauber und frisc
Gruppe Naturfotografie in Namibia

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Länderzuordnung:

Namibia  Namibia

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

66 Mitglieder
Sister
Sister
(RP)
TomKanni
TomKanni
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

624 Beiträge
  • Giraffen gehören zu meinen Lieblingstieren.Ob ich mehr gesehen habe, nachzulesen unter https://www.drachentraeume.net/meine-reisen/afrika/namibia-big-cats-2017/
    veröffentlicht am 21. Februar 2017 21:07 Uhr
    verlinkt am 21.02.17 21:34 Uhr
  • ein neugieriger Löwe im Etosha Nationalpark Mehr über die Reise zu den Katzen in Namibia unter https://www.drachentraeume.net/meine-reisen/afrika/namibia-big-cats-2017/
    veröffentlicht am 21. Februar 2017 20:49 Uhr
    verlinkt am 21.02.17 21:33 Uhr
  • Leopard in Okonjima Mehr über die Reise zu den Katzen in Namibia unter https://www.drachentraeume.net/meine-reisen/afrika/namibia-big-cats-2017/
    veröffentlicht am 21. Februar 2017 20:36 Uhr
    verlinkt am 21.02.17 21:33 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

5 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps