Gruppe

Naturfotografie in Namibia

Diese Gruppe passt auch zur Kategorie Studienreise, zu Aktivreise, Campingreise, Länderreise, ...

Aber das übergeordnete Thema ist die Fotografie. In Namibia.

Viele Mitglieder der Community haben Interesse an ernsthafter Naturfotografie in Namibia. Und nicht von ungefähr. Zitat Joh Henschel, Direktor des Gobabeb Wüstenforschungszentrums in der Namib (aus Flamingo, 03/2008, meine Übersetzung):

"... die Empfindung der Weite, demütigend in ihrer Gewaltigkeit, aber doch so heiter, dass ich mich im Einklang mit mir selbst und der Welt fühlte. Die Luft war sauber und frisc
Gruppe Naturfotografie in Namibia

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Länderzuordnung:

Namibia  Namibia

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

66 Mitglieder
Sister
Sister
(RP)
TomKanni
TomKanni
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

675 Beiträge
  • Am Ende des Tages

    von joki-mau

    Ort: Namibia: Namib- Rand-Nature Resort

    Die Oryxherde verliert sich in den weiten des Farmlandes von Kanaan.
    veröffentlicht am 5. März 2018 13:56 Uhr
    verlinkt am 05.03.18 13:56 Uhr
  • Der Tag erwacht

    von joki-mau

    Ort: Namibia: Kaokoveld

    Frühnebel im Kaokoveld. Im "Wilden Westen " Namibias ist die Natur noch ursprünglich und der Tourismus hält sich, wegen der Unzugänglichkeit und der teilweise schwierigen Anreise noch in Grenzen.
    veröffentlicht am 5. März 2018 13:51 Uhr
    verlinkt am 05.03.18 13:51 Uhr
  • Blaustirn-Blatthühnchen

    von joki-mau

    Ort: Namibia: Camp Kwando

    Das Blaustirn-Blatthühnchen gehört zu der Familie der Blatthühnchen. Es kommt südlich der Sahara in Teich- und Sumpflandschaften sowie in Tümpeln, Seen und Flüssen mit dichter Ufervegetation vor.
    veröffentlicht am 25. Januar 2018 23:40 Uhr
    verlinkt am 26.01.18 00:32 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

5 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps