Gruppe

Einheimische: Echte Experten vor Ort

Wer das Echte sucht!
Wer kann einem an einem fremden Ort am besten weiterhelfen? Kennt Straßen, Plätze und Krankenhäuser aus eigener, längerer Erfahrung? Kann einem empfehlen, wo man am besten isst? Kennt die versteckten, romantischen Ecken eines Ortes? Wer kann einem sagen, was an einem Ort wirklich echt ist oder nur aufpoliert?
In einer Zeit in denen sich Innenstädte angleichen. In der eine Kette neben dem nächsten Billig-Shop öffnet, wird es für Besucher und Tagestouristen schwierig Originales zu finden. Echte Experten: Einheimische. Local Guides.
... und ich glaube: Da weiß jede(r) was! ;
Gruppe Einheimische: Echte Experten vor Ort

Gründer:

Moderatoren:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

409 Mitglieder
Ingo_Andreas
Ingo_Andreas
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1277 Beiträge
  • Auf der Fahrt zur Arbeit ist mir diese Pfütze, in der sich die Gipfel des Karwendel oberhalb von Fritzens spiegeln, schon öfter aufgefallen. Gestern habe ich doch einmal angehalten, obwohl ich leider nur mein Telefon dabei hatte .....
    veröffentlicht am 9. September 2017 07:47 Uhr
    verlinkt am 09.09.17 07:47 Uhr
  • Das Gold am Rand von Südafrika

    Südafrika gilt als Wiege der Menschheit, Bartholomeu Dias erreichte 1488 die Südspitze Afrikas, 1652 gründete die Niederländische Ostindien-Kompanie mit Kapstadt die erste Siedlung am Kap. 1806 nahmen die Briten Besitz am Kapland. Nach Norden ... mehr

    verlinkt am 29.08.17 20:39 Uhr
  • Fenstertag 4

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Söll

    Da wir morgen einen Feiertag haben, gab es heute einen Fenstertag UND schönes Wetter, Grund genug für einen kleinen Spaziergang an den Hängen der Hohen Salve. Bei der Simonalm kann man auch sehen, wie früher das Dach einer Almhütte gedeckt wurde....
    veröffentlicht am 14. August 2017 20:09 Uhr
    verlinkt am 14.08.17 20:09 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

18 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps