Gruppe

Biergruppe

Da in letzter Zeit diverse Bierfotos veröffentlicht und diskutiert wurden, habe ich mich entschlossen diese Gruppe zu gründen. Ziele sollten sein Fotos, Berichte und Tipps von hohem Genusswert zu veröffentlichen. Das Thema Bier sollte irgendwie dabei enthalten sein.
Gruppe Biergruppe

Gründer:

Moderatoren:

Kategorie:

Restaurant / Cafe / Bar

Länderzuordnung:

Deutschland  Deutschland

Die Moderatoren berichten

  • 31.12.2011

    Hallo Zusammen,

    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    ob mit Bier oder Sekt, VC, Champagner
    auf jedem Fall was von hohem Genusswert!!

    Bleibmehr

  • 02.08.2011

    Fortsetzung:

    Matulr konnte ich als neues Mitglied gewinnen,
    der neue Kappi ist eine herrliche Bereicherung,
    Emilos Strandbild und
    Globetrotters Bildmehr

  • 02.08.2011

    Hallo Zusammen !!

    mir ist durch Zufall der Gründer dieser Gruppe hier
    Claus_Wagner,
    der abwesende einwohnende Anwohner, der z.Z. nicht anwesend ist,
    wmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

45 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

124 Beiträge
  • Red Stripe

    von ina-san

    Ort: Jamaika: Treasure Beach

    ein kühles Bier am jamaikanischen Strand. (Mein kleiner Einstand für die Biergruppe)
    veröffentlicht am 12. November 2014 22:45 Uhr
    verlinkt am 12.11.14 22:45 Uhr
  • beim Umstieg in HH Dammtor und warten auf den Anschluss - was macht man da??? Genau - bei Langeweile mit der Kamera rumprobieren...
    veröffentlicht am 21. September 2014 21:29 Uhr
    verlinkt am 21.09.14 21:32 Uhr
  • Reisetipps

    Braukunst annodazumal

    Deutschland: Zwiesel | von Blula | zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2014, 16:50 Uhr
    Braukunst annodazumal

    Schiebt Petrus mal Regenwolken über den Bayerischen Wald, so sucht man hier wie andernorts auch vielleicht nach einem Schlechtwetterprogramm. Ich habe mir mal die alte Dampfbierbrauerrei in Zwiesel angesehen. Hier wird einem die Braukunst vergangener Zeiten auf sehr anschauliche und unerhaltsame Weise vor Augen geführt. Wolfgang Pfeffer gründete im Jahre 1889 die erste „Dampfbierbrauerei Zwiesel“. Damals war im Bayerischen Wald Weizen und Hopfen ein rarer Rohstoff. Pfeffer braute mehr

    verlinkt am 18.05.14 13:08 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps