Forum: Europa

Thema - DRINGEND: Irische Stadt mit vielen Jugendlichen?

• beccaey am 17.04.2012 | 19:13 Uhr

beccaey ist gerade offline offline

DRINGEND: Irische Stadt mit vielen Jugendlichen?

Hallo, da ich im Sommer vorübergehend nach Irland ziehe, ich aber mehrere Angebote in verschiedenen irischen Städten habe, wollte ich mal fragen in welcher Stadt viele Jugendliche sind. Ich bin 18 Jahre "alt" und da ich alleine nach Irland gehe, bin ich darauf angewiesen neue Leute kennen zulernen, an und für sich fällt mir das nicht schwer, nur könnte es sich schwierig gestalten wenn es in der jeweiligen Stadt nur sehr wenig Jugendliche gibt (;
    Ich habe Angebote für Kerry, Bantry (West Cork) und Wicklow bekommen, nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit diesen Städten fragen? (:
    Ich würdet mir sehr weiter helfen

• Schili am 19.04.2012 | 06:39 Uhr

Schili ist gerade offline offline

Re: DRINGEND: Irische Stadt mit vielen Jugendlichen?

Hallo. Ich kenne KEINE der Städte(obwohl ich (Nord-)Irland bereits 3 X bereist habe. Ich weiß aber, dass Irland von seiner Demographie her die jüngste Bevölkerung Europas hat! Die Chancen stehen daher wohl nicht schlecht, in so ziemlich JEDER irischen Stadt auf Leute weit unterhalb der Vergreisung zu treffen....;-)
    --------
    Hadere nicht, dass Gott die Hyäne erschaffen hat, freu dich darüber, dass er ihr nicht noch Flügel gegeben hat!
    --------

• weltreisen am 14.09.2012 | 11:57 Uhr

weltreisen ist gerade online online

Bei deiner Anfarge fallen mir eigentlich nur Dublin oder Galway (viele Studenten) ein.

• Klausi189 am 14.09.2012 | 15:25 Uhr

Klausi189 ist gerade offline offline

Dublin ist sehr cool für junge Leute. Da sind sehr viele Partys und die Iren können wirklich gut feiern.

Ich habe dort ein Semester studiert und habe mich direkt in das Land verliebt! Super Leute und eine tolle Landschaft. Lediglich das Wetter....

• Schili am 14.09.2012 | 16:40 Uhr

Schili ist gerade offline offline

Hi. Da die Threaderstellerin angab, diesen Sommer(sic!) nach Irland zu wollen, wird sich ihre Anfrage, auf die sie im Verlauf des Thread ja so enthusiastisch nach jeder Antwort eingegangen ist, vermutlich erledigt haben...;-) Gruß.
    --------
    Semper Paratus!
    -------