Blogeintrag

 Liebe Mitglieder der Reisecommunity,

leider wurden in dieser und in der letzten Woche Newsletter an einige Mitglieder mehrfach versandt. Wir bitten herzlich, dies zu entschuldigen und arbeiten an einer Lösung.

Wie kann so etwas passieren?

In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Abbrüchen beim Newsletter-Versand oder dazu, dass diese fälschlich als Spam erkannt wurden. Um diese Probleme zu beheben, arbeiten wir an einer Umstellung des Versands an einen neuen Dienstleister. Trotz vieler interner Tests hat dies aber zu neuen Schwierigkeiten geführt. Es scheint so, als ob es bei der Übergabe der Daten zwischen beiden Systemen Probleme gibt, nicht erkannt wurde, dass ein Newsletter bereits versandt wurde und darum wieder und wieder versucht wurde, ihn zu verschicken. Auch wenn der eigentliche Versand nach kurzer Zeit gestoppt wurde, habe einzelne den Newsletter nun sehr häufig erhalten.

Wir bitten nochmals um Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Olzien

Kategorie: Probleme

Kommentare

  • Fotogirl
    23.11.2011 | 19:26 Uhr

    Danke

    Hallo,
    habe heute 32 ! Newsletter von Euch erhalten, soviel Post auf einmal hatte ich noch nie...(:-)))) War zwar immer dergleiche, hab mich aber trotzdem gefreut....naja, und ein bisschen gewundert...

    LG
    Fotogirl

  • moho
    23.11.2011 | 20:26 Uhr

    viel Spaß im Büro

    wünscht
    Moho (moho)

  • daniel.olzien
    24.11.2011 | 11:09 Uhr

    @Fotogirl: Ja - die Zahl dürfte hinkommen. Glücklicherweise waren "nur" die 500 Mitglieder der ersten Stunde betroffen. Darunter sind aber natürlich auch alle Verlagsleiter, Chefredakteure, Kooperationspartner, Tester der Anfangsphase. usw. Falls also jemand Sorge haben sollte, dass ich nicht ausreichend Feedback zu diesem Fehler bekommen hätte - das ist nicht der Fall. Deshalb besonders herzlichen Dank an alle, die auf diesen Fehler von uns mit Humor reagiert haben.
    Beste Grüße, Daniel Olzien

  • agezur
    26.11.2011 | 16:00 Uhr

    Hallo Redaktion!
    Bei mir ist es genau umgekehrt - bis jetzt hab ich keinen Newsletter für DIESE Woche erhalten. Kann schon mal vorkommen - wollte es nur melden!
    LG Christina

  • moho
    27.11.2011 | 17:22 Uhr

    mia ned!

    Liebe Christina, du und ich wir sind wohl nicht bei den ersten 500 dabei!! Das Datum des Rundbriefes/Newsletter ist der 30.11.11
    Also brauen wir uns noch ne Tasse Tee und harren der Dinge, die da kommen!
    LG Moni

  • venus
    27.11.2011 | 21:35 Uhr

    einfach großartig, 5 Punkte ...

    das es in der Redaktion noch richtig menschelt...

  • daniel.olzien
    29.11.2011 | 13:37 Uhr

    Danke für die verständnisvollen Kommentare. Der Newsletter wird heute nachgereicht - hoffentlich ohne Probleme.

    Gruß, Daniel

  • Fotogirl
    30.11.2011 | 08:14 Uhr

    Wer zuviel hatte, konnte abgeben.....

    Guten Morgen,
    da ich "zu viel" Newsletter hatte, konnte ich an einige, die keinen bekommen hatten, welche "abgeben". Der Austausch untereinander klappt also auch...

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche,

    Fotogirl

  • agezur
    12.12.2011 | 20:53 Uhr

    Wieder kein Newsletter

    Nachdem ich am 29,11. den Newsletter erhalten habe fehtl mir die Nachricht von voriger Woche (5. -11.12.) wieder. Ich hoffe dieses Problem ist bald gelöst.
    Grüße
    agezur/Christina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps