Blogeintrag

26.08.2009

FotoderWoche

Wo geht's denn da lang, debby83?

Baerenhoehle

Weder Schild und Felsspalte - noch die im Original gewählte Überschrift "Der Eingang in die Bärenhöhle" muten wenig einladend an. Wir sehen von einer Erkriechung dieses Zwergeneingangs ab und warten lieber bequem auf dem heimischen Schreibtischstuhl auf eine Erklärung, was sich in der Höhlenkammer verbirgt.

Kategorie: Foto der Woche

Kommentare

  • debby83
    26.08.2009 | 16:51 Uhr

    Hier die Erklärung für alle, die nicht selbst hereinkriechen wollen

    Danke! Es freut mich, dass ihr mein Foto als Foto der Woche ausgewählt habt. Was es mit der Bärenhöhle auf sich hat und was man zu Gesicht bekommt, wenn man hineingekrochen ist, könnt ihr in meinem Tipp zur Bärenhöhle lesen und sehen:

    http://www.geo-reisecommunity.de/tipp/165107/Inari-Finnland-Baerenhoehlenstein

    Dennoch: falls man zufällig in der Nähe vorbeikommt, lohnt es sich durchaus auch selbst hineinzurkriechen.

  • Tauda
    06.09.2009 | 12:01 Uhr

    Oha, das sieht ja nicht gerade einladend aus... :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps