Korfu - Serpentine in die Bucht von Agios Georgios

Reisebild

Korfu - Serpentine in die Bucht von Agios Georgios

Eine Serpentine die bis in die Bucht von Agios Georgios führt. Manchmal gehört schon Mut dazu diese nicht ganz so ausgebauten, unbefestigten Serpentinen zu befahren. Ich selbst stand vor einer Straße die 30% Gefälle aufwies, . . . ich wählte einen anderen Weg! Das kleine Dörfchen Afionas liegt am nördlichen Ende von Agios Georgios auf einer Halbinsel. Hier der traumhafte Blick auf die Bucht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    da wird es einem ja schon vom Hinsehen schwindelig...
    ein großartiges Foto!!!!!
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    .... na da laufe ich doch lieber, da kenne ich wenigstens die Wirkungskraft meiner Bremsen .... Gruss Inge

  • simone

    oh je ... Ich glaube die Straße kenne ich auch. In einer Kurve kam uns noch ein dicker Lastwagen entgegen ... das gab einen ordentlichen Adrenalinschub ... Ansonsten ein sehr schöne Strecke! ;o)
    LG simone

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Korfu - Serpentine in die Bucht von Agios Georgios 4.69 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps