Der Junge mit den sonderbaren Ohrringen (3)

Reisebild

Der Junge mit den sonderbaren Ohrringen (3)

Dies ist mein Lieblingsbild von ihm. Hatte es zunächst nicht geladen, da ich nicht weiß, ob das mit dem unscharfen Gesicht im Vordergrung gefällt! Bin mal auf eure Reaktionen gespannt! :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Mir gefällt es sehr. Das ist doch der Reiz dieser Aufnahme - an allen anderen vorbei, mit den Augen (Objektiv) das Sehenswerte zu suchen. Keine Frage *****!
    LG Christina

  • Zaubernuss

    Das verschwommene Bild im Vordergrund zeigt vielleicht noch genauer, was mit dem "seltsamen Jungen" dahinter los ist ...Aus seinen Augen spricht Unsicherheit, vielleicht sogar Angst. Die Wahrnehmung dieser Welt ist dadurch erschwert und getrübt. Tolles Bild!
    LG: Ursula

  • mpics

    @Danke euch für der erste Feedback! :-) Ist nicht jedermanns Geschmack, aber zu diesem Jungen passt es gut. Rolf, wie ich schon beschrieben habe, stimmte etwas nicht mit diesem Jungen. Drogen kann ich mir nicht vorstellen, aber Leber schon oder halt geistig etwas zurück geblieben. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
    lg Michael

  • moho

    Du spiegelst dich in seinen Augen :-)
    LG Moni

  • Aktaeb

    Dass das Foto so emotional wirkt, kannst du dir nur selbst verdanken! Die Stärke des Bildes liegt eben in dem Zusammenspiel zwischen den beiden Gestalten. Die erste Person im Vordergrund wirkt verschwommen, aber damit wird signalisiert: "Ich bin da, ich werde mit meiner Anwesenheit meinen Freund schützen!". So wirkt das Kind im Hintergrund, auch wenn sein Blick unsicher, verängstlich, oder eine adere Art der Gefühlen aufweist, sehr symbiotisch mit dem leicht erkennbaren Wesen.
    Das Bild ist wie LEGO- Bausteine geordnet. Alles auf dem richtigen Platz mit richtigen Schärfe, bzw. Unschärfe.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Beata :)

  • yunnanfoto

    Für mich wäre es SO ein Ausstellungsfoto. Noch stärker als das andere, viel emotionaler, man schaut viel länger und intensiver hin !
    LG, Herbert

  • Zaubernuss

    @Beate: Du hast es auf den Punkt gebracht...
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Na, da gibts nichts mehr zu sagen. Ich schließe mich voll und ganz den Vorrednern an!

  • Aktaeb

    @Ursula, ich hoffe, Michael ist ähnlicher Meinung! ;)

    LG, Beata :)

  • mpics

    @alle, mir fällt ein Stein vom Herzen! :-) Vielen Dank für die positiven Kommentare! Manchmal ist der eigene Geschmack nicht der der anderen, aber bei diesem Bild habe ich ja noch mal Glück gehabt! :-)
    Ganz liebe Grüße euch da draußen,
    Michael

  • davida

    Man hat das Gefühl, als wolle sich der hintere Junge hinter dem vorderen verstecken. Damit ist er erst recht im Fokus. Deshalb finde ich auch die Unschärfe im Vordergrund toll.
    LG Verena

  • Blula

    Michael, das ist ein besonders "intensives" Foto. Man muss es sich lange betrachten. Der Blick des Jungen wirkt nachhaltig.
    Perfekte Aufnahme!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Junge mit den sonderbaren Ohrringen (3) 5.00 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps