Halle der tausend....

Reisebild

Halle der tausend....

.....Säulen wird dieser Ort genannt. Hier versammelten sich Personen gleichen Ranges zur Zeit der Mayas.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mhsch

    Viel mir sofort auf, ich kann nicht sagen warum? Also ein interessantes Foto. Gefällt mir gut. Gruß von mhsch

  • yunnanfoto

    Geht mir auch so. Ich glaube die Perspektive machts, dieses scheinbare Auseinanderlaufen der Säulen, und dann natür SW, das passt bestens, und zusammen ergibt das eben einen hohen Aufmerksamkeitswert.
    Ein zeitloses Fotos, es könnte genau so auch schon vor 100 Jahren gemacht worden sein.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Halle der tausend.... 5.00 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps