Traeth Coch- grüne Variante

Reisebild

Traeth Coch- grüne Variante

Traeth Coch ist walisisch und bedeutet soviel wie " Roter Strand ". Dieses Bild entstand in der Red Wharf Bay auf der Insel Anglesey im Osten von Wales. Dieses Foto habe ich natürlich bei Ebbe gemacht. Die walisischen Strände sind bekannt für ihren großen Tidenhub- bei Flut ist die gesamte Bucht überflutet; bei Ebbe kann man das Meer am Horizont gerade mal erahnen. Hier nun die grüne Seetangvariante: glitschig aber faszinierend schön.

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Unbedingt vergrößern, da wird der Tang erst richtig schön!
    lg Wilfried

  • Blula

    Dani, Deine vorherige Aufnahme von diesem Traeth Coch war ja schon faszinierend, diese grüne Variante hier ist jedoch dazu auch noch was ganz Besonderes.
    Muss man auf jeden Fall vergrößern, so wie Wilfried bereits anmerkte.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Seid ihr barfuß durchgelaufen?
    LG Ursula

  • Pana53

    In der Vergrößerung kann man die Weite des Strandes und der Algenfläche sehr schön ansehen, klasse Weitblick und ein sehr schönes Foto. Farbgebung, Schnitt/Format und Motiv . . . ausgezeichnet!

    LG FRank

  • Zeitreisende

    Danke Euch allen für die netten Kommentare. Ursula, barfuß laufen war nicht: der Untergrund war sehr schlickig. LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Traeth Coch- grüne Variante 5.00 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps