Traeth Coch

Reisebild

Traeth Coch

Traeth Coch ist walisisch und bedeutet soviel wie " Roter Strand ". Dieses Bild entstand in der Red Wharf Bay auf der Insel Anglesey im Osten von Wales. Dieses Foto habe ich natürlich bei Ebbe gemacht. Die walisischen Strände sind bekannt für ihren großen Tidenhub- bei Flut ist die gesamte Bucht überflutet; bei Ebbe kann man das Meer am Horizont gerade mal erahnen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Da warst du wieder in meiner Landschaft, dem Meer unterwegs.
    LG Ursula

  • Blula

    Dani, das ist/war ja bisher noch nicht meine Landschaft, aber sie könnte es werden.
    Du hast es auch hier wieder verstanden, aus wenig ganz viel zu zaubern.... ein TOLLES FOTO !
    LG Ursula

  • davida

    Wunderschööön! Diese weiten walisischen Strände sind ein Traum, und mit den malerischen Wölkchen ergeben sie ein Sehnsuchtsbild. Wales ist einfach herrlich.
    LG Verena

  • Dingo

    Starke Aufnahme - ich glaube, dass Wales mich bald reizen könnte. LG von Jens

  • davida

    @Dingo
    Wales ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist fantastisch! ;-)
    LG Verena

  • Pana53

    Menschenleer. welch' eine Wohltat! . . . Erholung pur!

    LG FRank

  • Zeitreisende

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Wales ist wirklich eine ( oder mehrere ) Reisen wert! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Sieht wirklich toll aus!
    LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Ein grossartiges Landschaftsfoto ! Kompliment.
    Polfilter, oder ?
    LG, Herbert

  • Zeitreisende

    Herbert, ohne Polfilter gehe ich nirgendwo hin! Danke für Eure netten Kommentare! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Traeth Coch 5.00 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps