Russische Fleischspieße

Reisebild

Russische Fleischspieße

Zum Mittagessen besuchten wir ein Restaurant, dessen Spezialität Fleischspieße waren. Wir genossen leckere russische Vorspeisen, wie Karottensalat, Pilzsalat und was für uns alle neu und unerwartet lecker war: Farnsalat. Die Spieße, die wir dort als Schaschlick serviert bekamen hatten eine unglaubliche Größe. Sie hatten etwa die lange eines Unterarmes eines ausgewachsenen Mannes und waren über und über mit Fleisch bestückt. Dennoch war die Qualität hervorragend. Das Fleisch war zart und fast fett arm.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Russische Fleischspieße 4.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps