Lagune von Bálos

Reisebild

Lagune von Bálos

Die Lagune von Bálos befindet sich auf der Halbinsel Gramvousa ganz im Nordwesten der Insel Kreta. Sie ist nur über eine schlecht ausgebaute Schotterpiste und einem anschließenden Fußmarsch zu erreichen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • simone

    Tolles Photo - man könnte fast meinen, man wäre in der Karibik!

  • Venus1910

    Toll gelungen, war dort schon vor Ort, ein karibischer Ort in Europa mit rosarotem Korallensand. Lieber Gruß Monika

  • Nissomane

    Fantastische Farben

  • Pana53

    Manchmal muss man sich so richtig anstrengen um so ein tolles Bild wie dieses in den Kasten zu bekommen. Klasse Aufnahme . . . die Fahrt und der Fußmarsch haben sich gelohnt, zumindest für den Betrachter . . . !!Gruß Frank

  • fuertetom

    Früh am Tag ankommen lohnt, dann ist man fast alleine dort. Ich hatte einen Tag mit Ausflugsschiffen erwischt, ab 13 Uhr war da der Bär los und wir sind geflüchtet.
    LG Thomas

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Lagune von Bálos 4.11 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps