Palme auf Aitutaki

Reisebild

Palme auf Aitutaki

Eine malerische Palme auf der kleinen unbewohnten Insel One Foot Island in der Lagune von Aitutaki (Cook Islands).

Teilen auf

Kommentare

  • Schoena

    Da könnte man jetzt gleich los, zumal bei diesen Temperaturen z. Zt. hier im Lande.
    Man merkt den Profi bei diesem Bild.

  • tautau006

    das könnte man glatt als fototapete nehmen :-)

  • Sahara

    Da kommt Urlaubsstimmung auf ;). Wunderschön. War der Himmel wirklich so dunkel oder ist das irgendein "Trick"?

  • Roland.Hank

    Der "Trick" ist ein Polfilter. Damit wird beim richtigen Winkel zur Sonne und dem richtigen Licht, der Himmel so schön blau und die Wolken im Kontrast dazu schön weiß. Das ist ein Scan von einem Dia und das sieht ganz genau so aus.

    Gruß Roland

  • anna.laselva

    Jetzt weiß ich, warum meine Fotos nie so professionell aussehen! Weil ich völlig ohne Tricks fotografiere und auch am Computer nichts nachbearbeite! Sollte mich vielleicht doch mal damit beschäftigen! Danke für denTip!

  • Aussie

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. LG Roswitha

  • poseydon

    Supergenial! Tolle Farben...aber dass du bei einer solchen Szenerie fotografierst anstatt die ganze Zeit im Wasser zu plantschen... :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Venus1910

    Wunderschön, möchte mich sofort dorthin biemen, hoff es kommt ein Urlaubsbericht über die Cook-Inseln und noch viele solcher Fotos. Lieber Gruß Monika

  • Individualreisen

    Individualreisen

    Eigentlich habe ich nur nach Fotos von MYANMAR gesucht, weil ich am 14. dorthin starte...aber ich konnte einfach nicht stoppen!
    Dir, lieber Roland, Dank für sooo viel Fotogenuß !
    Würdest Du mir empfehlen, mir noch einen Polfilter vor der Reise zuzulegen ?

    Nach welchem 'Prinzip' wählst Du Deine neuen Reiseziele aus ?

    Liebe Grüße

    Claudia Papenhausen

  • sayangku

    Kann man machen.
    Zum Einen so ein gut gelungenes Photo, zum Anderen dort hinreisen.
    Besten Gruß,
    Christoph

  • WRoth

    klasse pic Postkartenreif

  • Aries

    Das perfekte Foto - Postkarte; super-professionell, wie aus dem Katalog.
    Und von daher... kommt es mir etwas seelenlos vor. (Nicht hauen, bitte!)

  • jessica78

    Erinnert mich glatt an ein Poster, was es früher mal gab!
    Is ja ein Traum!

  • nach oben nach oben scrollen
  • karinchen

    könnte direkt von einem fotokalender stammen!! ein traum! super bild, weiter so.

  • mpeter

    Ein absolut geiles Foto. Komme gerade aus der Südsee (Polynesien) und kann nur bestätigen, dass es genauso dort aussieht. Es ist und war zum Träumen ...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Palme auf Aitutaki 4.06 122

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps