Das Taj Mahal in der Abendsonne

Reisebild

Das Taj Mahal in der Abendsonne

Auf unserer Reise durch Indien galt dem Taj Mahal meine besondere Aufmerksamkeit. Vor Jahren hatte mich ein Foto vom Tat Mahal bezaubert und der Entschluß stand fest: "Da will ich hin!" Für mich ist es ein "Muss" bei einer Reise nach Indien.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blende11

    Das Bild ist schief.

  • Vincent

    Ein Bild gerade zu rücken kann ja auch manchmal ganz schön nach hinten losgehen - siehe Loriot! ;-)

  • Horst.Schlemmer

    Wenn ich den Kopf leicht nach rechts neige, ist das Bild seltsamer Weise wieder gerade gerückt. Das kann ich wärmstens empfehlen ;-)

  • wmh1961

    ...traumhaft schön :-)

  • views-of-life

    Tolle Spiegelung!!
    Gefällt mir super gut!

  • CharlieRey

    DER Unterschied zum Taj Mahal bei Sonnenaufgang... Zu viele Menschen. Das Bild ist nicht schief - es kommt nur auf die Sicht des Betrachters an (:-))) LG CharlieRey

  • Lana

    Instinktiv bin ich zu Deinem letzten Bild vorgedrungen. Nicht umsonst, denn es steigert meine Vorfreude. In 31/2 Wochen stehe ich da!:)) Schönes Bild, ob schief oder nicht ( mit Photoshop kann man es übrigens ganz leicht gerade richten, ist aber nicht zwingend) LG Brigitta

  • nach oben nach oben scrollen
  • Schoena

    Hallo Brigitta, da hast Du eine wunderbare Reise vor dir. Viel Spaß und tolle Erlebnisse. LG Ingeborg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Taj Mahal in der Abendsonne 4.33 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps