Drachensee in Griechenland

Reisebild

Drachensee in Griechenland

Auf dem Trekking durch die Zagoria-Dörfer im Tymphi-Massiv, unweit der Astraka-Hütte

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • poseydon

    SUPER!
    Dass es solche Landschaften in Griechenland überhaupt gibt...schön, dass du mir ein bisschen mehr von der Welt zeigst!!!

  • simone

    Wunderschönes Foto und eine super BIldaufteilung. Allerdings hätte ich eine solche perfekte Spiegelung nicht in Grichenland sondern eher in Skandinavien erwartet!

  • olafnils

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... sieht wirklich klasse aus !!

  • s.gerhard

    Gott!! Warum war ich nicht dabei :((((

  • immerFernweh

    traumhaft ..........man könnte in diesem Bild versinken.
    sonnige Grüsse Jutta

  • Jette (RP)

    Wo beginnen Berg, See und Himmel - eine phantastische Aufnahme! Wie ein Kunstwerk, bei dem ich nicht glauben kann, dass es als Landschaft existiert.

  • kawasakipower

    Einfach klasse

  • nach oben nach oben scrollen
  • siro.reise

    Einfach genial.

  • truecolors

    Tolles bild ich bin sprachlos
    truecolors

  • bruni1234

    Der Bergsee gefällt mir sehr gut mit Spiegelung.

  • Scarface

    wow

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Drachensee in Griechenland 4.29 140

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps