Bourke`s Luck Pohholes

Reisebild

Bourke`s Luck Pohholes

liegt im Blyde River Canyon. Kleine und große Steine, die von denFlüssen Blyde (*Freude)und Treue (*Trauer) mitgerissen wurden, gruben tiefeLöcher in das Gestein, aus denen die ersten Goldsucher riesige Mengen Gold herausholten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ...........ein ganz tolles Bild, ist das auch in Südafrika aufgnommen worden?

  • karinchen

    Ja, das kann man auf dem Weg von Johannesburg zum Krüger NP sehen.In der nähe vom Blöde River Canyon und liegt auf der Panorama Route, eine der höchsten und landschaftlich schönsten Straßen Südafrikas.
    LG Karin

  • Pinky3

    ........super danke........
    LG Gaby

  • joki-mau

    Hallo Karin, ich war auch letztes Jahr dort. Leider nicht zur richtigen Tageszeit.
    Die Bourke´s Luck Potholes lagen im Schatten. Ich wäre froh wenn ich ein so schönes Foto davon hätte. Ganz ausgezeichnet !!!!!
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bourke`s Luck Pohholes 4.77 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps