O sole mio

Reisebild

O sole mio

Karneval in Venedig. Natürlich gibt es auch noch tolle Masken :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien


Stadt: Venedig

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ..........schönes Foto zum aktuellen Anlaß........
    LG Gaby

  • Zaubernuss

    Lieber Günther, schau doch hier bei mir nach:
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/545288/Venedig-Italien-UEber-den-Rio-San-Moise
    Sind wahrscheinlich an der gleichen Stelle gestanden...
    LG: Ursula

  • Aktaeb

    So viel (so wenig) ich weiss, das Lied "O sole mio" ist in Venedig seit bestimmter Zeit verboten. Das hat mir ein Gondoliere in Venedig erzählt und das habe ich später nachgelesen:

    http://www.oe24.at/welt/O-Sole-mio-Verbot-fuer-Venedigs-Gondoliere/3973136

    Eine schöne Aufnahme:)

  • Blula

    Hey Günther! Wo treibst Du Dich überall rum? Helau!!!!
    Und......Bravo zum Bild des Tages!!!
    LG Ursula

  • Bozi-Boz

    Danke, Gaby :)
    Danke für die Info, Beata. Das wusste ich gar nicht.
    Schon geschehen, Ursula. Unsere Bilder sind ja fast ident ;))
    Danke, Ursula(Blula). Nach Venedig ist es mit dem Nachtzug von St.Pölten ganz einfach. war eh schon höchste Zeit, dass ich dort einmal hinkomme :))
    Und vielen dank an die Redaktion zur Auswahl!
    LG Günther

  • Reah

    Servus Günther,
    ein tolles Bild und doch spiegelt eine gewisse Traurigkeit mit. Venedig ist für mich eine Faszination der Vergänglichkeit und Leidenschaft.
    Gratulation zur Startleiste und LG Andrea

  • simone

    ohhhh ... jetzt sag nicht, daß du zum Karneval dort warst - bin ja ein wenig neidisch! Tolles Foto und Glückwunsch zur Leiste ...
    LG simone

  • nach oben nach oben scrollen
  • marioandretti

    Tolles Foto mit supi Schattenspiel.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

O sole mio 4.91 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps