Massai vor der Weite der Maasai Mara

Reisebild

Massai vor der Weite der Maasai Mara

Nach Rush Hour an verschiedenen Tierbeobachtungs- Orten, hier noch einmal die unendliche Weite und Einsamkeit der afrikanischen Steppe. Gerade diese Unendlichkeit garantiert den wilden Tieren Raum für ihre Wanderungen und ein Überleben in Freiheit. Ich finde es viel großartiger, Tiere (Big Five) in Ostafrika, in der Serengeti oder Maasai Mara zu beobachten als in kleinen Reservaten, die sich einige Exemplare wie in einem großen Zoo kaufen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!
    LG Armin

  • Zeitreisende

    Sehr beeindruckend. Ein gelungenes Bild ! LG Dani

  • u18y9s26

    Danke Dani und Armin!
    LG Ursula

  • Blula

    Eine wunderbare Bildkomposition... in jeder Hinsicht!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Danke auch dir, liebe Ursula, und eine gute Reise wünsche ich dir!
    LG Ursula

  • Blula

    Leider träume ich gerade nur vom Reisen.... aber das hat doch auch was, nicht wahr? Und das Träumen fällt mir auch nicht schwer beim Betrachten der herrlichen Fotos aus fernen Ländern.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Da hast du Recht. Gerade war ich in Myanmar, im Schwarzwald und in der Wüste, gestern in Tansania und auf Sansibar. Was will man mehr.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • matulr

    Ein ganz fantastisches Foto! Gratulation zur Titelleiste!
    LG ULI

  • mpics

    Ist das auf dem Kraterrand entstanden? Sehr schöne Aufnahme und ein verspäteter Glückwunsch zur Startleiste! lg Michael

  • u18y9s26

    Nein, das war in der Nähe eines Massai-Dorfes am Rande des Nationalparks fast auf der Grenze zwischen Kenia und Tansania. ich freue mich sehr, dass euch dieses Foto gefällt.
    LG Ursula

  • mamaildi

    Mit dem, was du oben zu den Private Game Reserves schreibst, sprichst du mir aus der Seele! Ein Grund für mich, Ostafrika zum Tierbeobachten Südafrika vorzuziehen...

  • u18y9s26

    Genau, ich kann auch das Foto mit dem eingekauften Nashorn aus einem kleinen Reservat in Namibia hier zeigen.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Massai vor der Weite der Maasai Mara 4.92 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps