Sonne unter Palmen

Reisebild

Sonne unter Palmen

Bei diesem Titel denkt man unwillkürlich an die Karibik, aber diese Palmen gehören zu einem riesigen Trockengebiet im Nordwesten Namibias am Rande des Kaokovelds und sind das Markenzeichen der Palmwag-Lodge. Diese Lodge liegt in einem kleinen ganzjährigen Feuchtgebiet am Uniab, einem Trockenfluss, der sich von der großen Randstufe bis zum Atlantik erstreckt. Einen Sonnenuntergang dort zu fotografieren ist absolut ein Muss.:-) Mit diesem Foto bedanke ich mich auch herzlich für all die Glückwünsche in Form von Gästebucheinträgen, Nachrichten, E-Mails und Fotos. Allen einen schönen Sonntag, Anne.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Das nenne ich SPITZENFOTOGRAFI *****
    LG Rolf

  • Blula

    Liebe Anne! Das Foto ist zu schön um wahr zu sein. Ich beneide Dich auch um den Augenblick, in dem Du es aufgenommen hast.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    (hast Du denn schon ausgeschlafen...? )
    LG Ursula

  • ruma94

    Zum Niederknien!!! Möge wenigstens etwas Sonne heute auch bei dir ankommen!!! LG Ruth

  • Jetstream

    Da ist Dir wieder eine super Aufnahme gelungen.

    LG Ludwig

  • BuWe

    Wunderschön gesehen hast Du diesen Sonnenuntergang und sogar gewartet, dass die Sonne die Palmwedel berührt. Eine ungemein harmonische Stimmung. LG Anne Do.

  • mpics

    Man hat fast Angst, die Palmwedelspitzen pieksen den Luftballon auf! :-)

    Faszination Sonnenunter/-aufgang! Egal wie oft man dies schon gesehen hat! Man schaut es immer wieder an und besonders natürlich, wenn er in so einer nicht alltäglichen Weise präsentiert wird! lg Michael

  • Chrissi

    Liebe Anne, das Foto ist so unbeschreiblich schön, dass man es kaum in Worte fassen kann. Sicher träumst Du noch heute von dem Abend in dieser Lodge, an dem Du dieses Schauspiel erleben durftest.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ebenfalls.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Große Klasse wie die Sonne da eingerahmt ist! LG Hans-Georg

  • Claus_Wagner

    Einen besseren Rahmen für die Sonne kann man wohl nicht finden!
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claus

  • karinchen

    Das ist das Wunschfoto von einem Sonnenuntergang, das wohl jeder gern mal vor die Linse bekommen möchte.
    Super schönes Naturschauspiel!
    LG Karin

  • joki-mau

    Palmwag mag sein wie es will, allein ein solches Foto lohnt die Reise dorthin :-)
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Damit fügst Du Deinem ohnehin tollen Portfolio ein absolutes highlight hinzu. Das anzuschauen ist ein Genuss für jeden Ästheten und Romantiker (wie mich) ,liebe Anne.
    LG, Herbert

  • vierfussler

    Einfach nur Großartig!
    LG Kurt F.

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Ich freue mich, dass ihr alle meine Begeisterung teilt. Dankeschön!
    Und immerhin habe ich es mit diesem Foto geschafft, dass Herbert sich als Romantiker outet. :-)))
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Jawoll !! :-))

  • ingepeter (RP)

    ... wer da nicht einen Touch Romantik verspürt, ist wirklich nicht zu retten !
    Danke - für dieses wunderschöne Erinnerungsfoto, ich glaube, ich muss doch noch mal nach Namibia .... Gruss Inge

  • manir

    Würde mich freuen, wenn ich (im Jänner 13) in der Karibik ein derart stimmungsvolles Foto zustande bringen würde.
    Toll!!!
    LG Manfred

  • Bilder-der-Welt

    Dieses Bild ist einfach nur ein Traum, unwirklich schön.

    LG Martina

  • LungTury54

    Wunderschöne Aufnahme.

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sonne unter Palmen 4.98 65

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps