Wenn das Reisefieber steigt

Reisebild

Wenn das Reisefieber steigt

Die 1,2 km lange U-Bein-Brücke in Myanmar, Nov.2011

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Diese Brücke weckt immer Reisefieber in mir. Was ist die beste Reisezeit für Myanmar?

  • Lana

    Liebe Ursula, ich war Mitte November in Myanmar. Das Wetter war stabil, die Temperaturen gut erträglich. Wie es in den anderen Monaten außerhalb der Monsunzeit ist, weiss ich nicht. In jedem Fall ist es ein unglaublich interessantes Land, vom Theravada-Buddhismus durchdrungen, vielfältig in den Erlebnismöglichkeiten. Ich werde im Winter mehr berichten. LG Brigitta

  • traveltime

    Ich empfehle auch Mitte November!
    siehe auch:
    http://www.vera-rolf-hehnen.de/Myanmar/myanmar.html
    LG Rolf

  • Jetstream

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen.

    Gruss Ludwig

  • pleuro

    Super!

  • BuWe

    Wunderschön! Macht neugierig auf weitere Fotos. LG Anne Do.

  • Lana

    Vielen Dank für Eure Bewertungen. Das Reisefieber ist bei mir nochmal um 1 Grad gestiegen. LG Brigitta

  • nach oben nach oben scrollen
  • toscany

    Ein Bild zum Träumen !
    LG Sabine

  • agrimm

    Wahnsinnsfarben!!!!
    LG Armin

  • Lana

    Die Stimmung ist unglaublich, wenn man vom Boot aus den Untergang der Sonne beobachtet und die Menschen auf der Brücke wie Scherenschnittfiguren wirken. Es gibt Momente, die vergisst man nicht- das war so ein Moment. Danke für Eure Bewertungen LG Brigitta

  • davida

    Wow! Das ist ja ein Hammer Foto, bei dem einem fast die Luft wegbleibt. Eine grandiose Lichtstimmung, liebe Brigitta!
    LG Verena

  • Bluesfreundin (RP)

    Tolles Bild, gratuliere...LG Sigrid

  • ursi67

    Wunderschön! Habt ihr auch ein Boot genommen? LG, Ursi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Lana

    Ja, liebe Ursi, haben wir. Das einzig Störende war, dass die Bootsbesitzer sich laut von Boot zu Boot unterhalten haben, wo man sich doch nur in diese Abendstimmung hineinfallen lassen wollte. Trotzdem- diese Stimmung war sooo schön!! LG Brigitta

  • kaiser

    Hallo Lana
    Meine Tochter ist jetzt zurück gekommen und voll des Lobes sie kann deine positive Eindrücke nur bestätigen. laut Aussage hat sie 1500 bilder gemacht und ich freue mich jetzt schon sie zu sehen wenn ich nach Berlin komme wo sie wohnt.
    Gruß Günter

  • Lana

    Günter, es hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. LG Brigitta

  • brandriba

    Eines dieser Sehnsuchtsbilder die uns in die Ferne ziehen...
    Gefällt mir sehr gut, könnte auch in SW seine Reize haben.
    LG Dani

  • fifferlotta

    Was für ein toller Reisebericht und was für unglaublich schöne Bilder! Ich gratuliere dir, Brigitta, und glaube, dass sich einige hier auf dem Portal ans Reiseplanen nach Myanmar machen. Träumen darf man ja, oder nicht? LG Astrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn das Reisefieber steigt 4.90 72

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps