"Das Paradies ist bedroht",

Reisebild

"Das Paradies ist bedroht",

Traum oder Albtraum? -Bali bekommt einen neuen, leistungsfähigern Flughafen doch bereits jetzt kollabiert der Verkehr im Süden fast täglich. Der Fokus, den die Insel in den letzten Jahren auf den Tourismus gesetzt hat, hat seinen Preis. "Das Paradies ist bedroht",

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Als ich im Jahre 1993 auf Bali war, war diese Insel noch ein Traum. Ich denke noch heute sehr gerne an diesen Aufenthalt zurück. Es ist so schade, dass es mit diesem Paradies nun ein Ende zu haben scheint.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

"Das Paradies ist bedroht", 4.81 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps