... und Schinken und Wein und Oliven und ...

Reisebild

... und Schinken und Wein und Oliven und ...

... Wildschwein-Salami und dieses phantastische ungesalzene Brot und einen wunderbaren Kuchen bekamen wir serviert bei unserem Besuch auf dem Bio-Hof unserer Gastgeber im Agriturismo Le Capanne (in in Santa Cristina in der Nähe von Castiglion Fiorentino, Provinz Arezzo). Und als ich wieder in Berlin war, schickte mir Margherita das Rezept für den Kuchen per Email zu, jetzt kann ich ihn hier verbreiten. Ein Rezept für die Ricciarelli aus Siena suche ich noch. Laut Online-Rezepten scheint das eine dreitägige Aktion zu sein.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Toskana

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Elaira

    mhhh das sieht lecker aus, da würde ich auch gerne mitnaschen :-) LG Tamara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

... und Schinken und Wein und Oliven und ... 4.56 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps