Mein Patenkind :-)

Reisebild

Mein Patenkind :-)

Ein letztes Foto von "meiner" Libelle, die wohl eine Mosaikjungfer ist - dank Wilfrieds Recherchen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Hallo Tante Lianne :-)))

  • pleuro

    :-)))

  • Hage

    Noch so ein Hammerbild, super!
    Du hast es ja im Gegensatz zu mir geschafft, die Füße mit auf's Bild zu bekommen :-))) LG Hans-Georg

  • BuWe

    Mein Lieblingsfoto ! Ein wunderschönes Bild. Hier gefällt mir einfach alles, Bildaufteilung, Farben, Hintergrund, Wirkung der noch zusammengeklappten Flügel...
    Weiter so, Anne (aber bitte ohne Spinne)! VlG Anne Do.

  • shootingstar

    einfach top!!!!!
    LG Claudia

  • Aries

    Anne!!
    Ganz egal, wie das Teil heißt - es ist einfach ein Hammerfoto.
    LG Hedi ( auch mal wieder da...)

  • A1B2CC

    Ein echt klasse Bild. Wirklich nur auf das Wesentliche konzntriert. Kein stöhrendes Gras. Einfach perfekt!
    LG Christian

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    Wenn Du eine Große Heidelibelle in Deinem Garten betreuen darfst, kannst Du Dich - nicht nur wegen des grandiosen Bildes - glücklich schätzen. Sie ist nämlich auf der Roten Liste als "gefährdet" eingestuft. Ich habe auch noch einmal mein Libellenbuch zu Rate gezogen, ich bin nach wie vor für die Mosaikjungfer.
    lg Wilfried

  • ingepeter (RP)

    ... wie gezeichnet so scharf - klasse! Wie sieht sie denn von oben aus, sind bläuliche und grünliche "Mosaike zu erkennen? .... Gruss Inge

  • kaiser

    Spitze
    hoffentlich kommt nicht wieder ein Rabauke und mach dir die 5* kaputt
    Gruß Günter

  • ursuvo

    5***********+++++++++++++++++++

  • wasserhexe (RP)

    Hallo Patentante LiAnne, grüß Dein Patenkind von mir, sie weiß schon jetzt, dass sie ein sehr schönes Kind ist! . LG Heike

  • Claus_Wagner

    Wilfried hat hier Recht. Hier sehen wir eine perfekt abgebildetet Mosaikjungfer.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Liebe Anne! Wenn das doch jetzt Dein Patenkind ist, werden -MÜSSEN !- bei Gelegenheit noch weitere Bilder von ihm folgen.....!!
    LG Ursula

  • umi.s

    Nun hoffe ich doch, dass eines dieser Bilder in den nächsten Tagen auf der Startleiste erscheint -- das wäre doch nicht mehr als recht - oder?
    LG Ursula

  • pleuro

    Wilfried, ich habe gegoogelt und denke auch, dass es eine Mosaikjungfer ist. Danke für den Tipp! Und allen Anderen ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare und die tolle Bewertung.
    LG Anne

  • pleuro

    Hedi, das sit echt schön, Dich wieder zu sehen. So lange der RC fernbleiben....da muss man sich ja Sorgen machen.
    LG Anne

  • Zeitreisende

    Anne, Dein Patenkind wird von Aufnahme zu Aufnahme schöner....tolles Bild ! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mein Patenkind :-) 4.97 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps