Die "Geburt" einer Libelle III

Reisebild

Die "Geburt" einer Libelle III

Nun ist es gleich soweit, die Flügel zum ersten Mal gespreizt. Nur wenige Sekunden nach dieser Aufnahme hebt sie zu ihrem ersten Flug ab. Weitere Fotos dazu sind auf meiner Website unter "Neue Fotos".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Anne.... Deine Libellengeburtserie ist einfach GRANDIOS !!!!!!!
    Ein ganz dickes Kompliment!
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke, Ursula. Ich war auch ganz aufgeregt. :-)
    LG Anne

  • Hage

    So etwas würde ich auch gerne miterleben! Großartige Serie. LG Hans-Georg

  • traveltime

    Ich stelle mir vor wie Du Tag und Nacht am Teich liegst mit Gras an der Mütze und zur Dokumentar-Fotofrafin mutierst. Klasse Aufnahmen! *****
    LG Rolf

  • midnightsun

    Super Serie! Ich bin ganz neidisch ;-)
    LG Verena

  • wasserhexe (RP)

    Ich beneide Dich, bin aber nicht neidisch...! LG Heike

  • ursi67

    Wow, einfach super und diese filigranen, durchsichtigen Flügel! Jedes Detail so klar und scharf, Kompliment! LG, Ursi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Ich stehe da, ich armer Tor... Deine Bilder , ach,was soll's, Du weisst es........
    LG: Ursula.

  • davida

    Die Geburtsstunde einer Libelle! Deine Fotoserie ist extraordinär. Einfach unbeschreiblich schön....mir fehlen echt die Worte, Anne! WOW!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 'Foto des Tages'.
    LG Verena

  • EmersonsOmi

    Eine wunderschoene Libelle, und mein Lieblings-Insekt! LG, Silvia

  • kaiser

    Klasse abgelichtet
    es handelt sich hier wahrscheinlich um die große Heidelibelle-
    Gruß Günter

  • Bluesfreundin (RP)

    ..einfach nur schön...LG sigrid

  • Aktaeb

    Anne, da du bei der Geburt warst, so eine tolle Serie geschoßen hast, heißt das jetzt, bist du etwa jetzt auch ihre Patentante?:))))

    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Beata, natürlich klar, das ist mein Patenkind. :-))
    Herzlichen Dank an alle!
    LG Anne

  • ingepeter (RP)

    ... so jung, sind so noch recht farblos, es kann also noch eine Mosaikliebelle werden ...

  • bezi

    Anne, das ist ja eine so wunderbare Serie. Ich werde bestimmt auch noch auf Deiner Website weiter schauen.
    LG Claudia

  • umi.s

    WOW -- ist die schön...............
    LG Ursula

  • brandriba

    Tolle Serie, so Glasklar wie die Flügel!
    LG DAni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die "Geburt" einer Libelle III 4.96 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps