Späte Ausfahrt

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • pleuro

    Wie aus vergangenen Tagen. :-)
    LG Anne

  • agezur

    Nur meine ganz persönliche Meinung!
    Mit Rahmen gefällt mir das Bild sehr. Ich denke nur, wenn es nicht zur Bearbeitung gehört, dann würde bisschen weniger Rauschen dem Bild guttun
    würde dem Bild guttun.
    LG Christina

  • Hage

    Anne, ich mußte bei diesen Segelschiffen auch an Bilder von C.D.Friederich denken :-) LG Hans-Georg

    Christina, danke für Deine Anmerkung. Ich hatte das Bild gestern schon mal hochgeladen. Da ich es in der Dämmerung aufgenommen habe, war das Bildrauschen schon ziemlich stark. Ich habe es dann aber nochmal gelöscht, in SW konvertiert und nachgearbeitet. Mir gefällt es jetzt ganz gut so. LG Hans-Georg

  • Zaubernuss

    Mir auch
    Ob Rauschen oder nicht, das finde ich hier unerheblich. Das Meer rauscht doch auch, oder ?
    LG: Ursula

  • ursuvo

    ich weiß nicht so recht, ob mich das Rauschen stört - aber die Bildkomposition ist perfekt gelungen!!!

  • Hage

    Danke für Eure Anmerkungen! LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Späte Ausfahrt 4.86 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps