Gestatten mein Name ist...

Reisebild

Gestatten mein Name ist...

Dieser hübsche Kerl würde gerne benannt werden, doch ich habe leider keine Ahnung um welchen Vogel es sich handelt

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • doubleegg

    Zweifellos handelt es sich um eine Art von Großtrappe, die zu den Kranichvögeln gezählt werden. In Afrika findet man häufig die Riesen- oder Koritrappe (engl. Kori Bustard), die dieser Aufnahme sehr ähnelt. Da dies hier allerdings eine australische Trappe ist, sollte es sich um Australian Bustard (Ardeotis australis), die Wammentrappe handeln. LG von Trapper Elke

  • brandriba

    @doublegg: Besten Dank, bei der RC findet sich doch immer einE fachkundiger FreundIn!
    LG DAni

  • moho

    So macht GeoRC Spaß
    :-)
    LG Moni

  • Blula

    Und ich finde einfach, dass der Vogel sehr sympathisch ausschaut, wenn man das so sagen kann....
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gestatten mein Name ist... 4.83 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps