Palmblatt

Reisebild

Palmblatt

In den viktorianischen Gewächshäusern in Kew Gardens (London) finden sich zahlreiche Pflanzen, die man in freier Natur im nördlichen Europa wohl kaum findet.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Oxfordian

    Sehr schön Wilfried,
    und stimmt. Die britischen Seefahrer auf ihren Segelschiffen haben über Jahrhunderte viele exotische Pflanzen aus aller Welt nach Kew Gardens gebracht.
    Gruß, Oxfordian

  • nikond90

    in Farbe noch besser !!!

  • wasserhexe (RP)

    Oberhammer! Warum kann ich hier nicht mehr Sternchen vergeben? :o)) LG Heike

  • Wilfried_S.

    @alle: Vielen Dank für die tollen Bewertungen!

  • Wilfried_S.

    @Oxfordian,nikond90+wasserhexe: Noch mehr (als über diese guten Bewertungen) freue ich mich über eure Kommentare. Es war ja nur das einfache Blatt eine Fächer(?)palme, aber mir hat auch die Graphik recht gut gefallen - trotz der vielen Flecken (ausnahmsweise kein Fehler meiner Kamera bzw. meines Sensors :-))
    lg Wilfried

  • mamatembo

    "It is Winter
    But at Kew
    There are flowers
    Still for you"
    stand unter einigen gemalten Strelitzien auf einem alten Werbeplakat der London Underground. Ich habe es rahmen lassen, und es hängt nun schon jahrelang bei uns an der Wand.
    Danke, dass auch Du mich mit Deinem Super Bild wieder an meine vielen Besuche in Kew erinnert hast ...!
    LG Beate

  • Wilfried_S.

    @mamatembo: Hallo Beate, vielen Dank für Deinen poetischen Beitrag! Wir werden wohl auch wieder einmal dort vorbeischauen "müssen"!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    @alle: bisher nur 5-er-Bewertungen! Ich bin wieder sehr motiviert! DANKE.
    Bleibt nur zu befüchten, dass das Bild auf die Startleiste kommt, dann ist's meistens vorbei mit dem guten Bewertungsschnitt :-)))

  • Wilfried_S.

    @RC-Redaktion: Ich freue mich trotzdem (s.o.) über den Eintrag auf der Startleiste!
    Danke und schöne Grüße aus Tirol.

  • ingepeter (RP)

    .... phantastisch ! !! gut, dass es auf der Starleiste erscheint, so habe ich es doch gesehen, manchmal übersieht man einfach perfekte Fotos - leider! ... Gruss Inge

  • u18y9s26

    So wäre es mir auch ergangen.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Palmblatt 4.97 58

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps