Der Picassofisch...

Reisebild

Der Picassofisch...

.... fällt durch seine prächtige Färbung auf. Einige Exemplare sind sehr kontrastreich gefärbt. Wenn der Picassofisch seinen Laich bedroht sieht kann es vorkommen das er sogar Taucher oder Schwimmer angreift. Er wird bis zu 30cm groß und kann Muscheln und Schalentiere mühelos aufknacken. !!! Finger weg !!!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    schöne Dokumentation...

  • Zaubernuss

    Danke für Deine einmaligen Bilder aus Ägypten !
    LG: Ursula

  • harley_flanigen

    @venus, Vielen Dank
    LG
    Claudia

  • harley_flanigen

    @Zaubernuss, Bitteschön Ursula
    LG
    Claudia

  • trollbaby

    Interessanter Fisch, interessante Info!
    LG Susi

  • Pinky3

    ..........sehr schönes Foto, gut das Du es kommentiert hast, ich hab ihn auch in Ägypten beim scnorcheln gesehen, hab aber wohl eine falsche Info bekommen, ich dachte er heißt "Kofferfisch".........wieder etwas dazu gelernt :)))
    LG Gaby

  • harley_flanigen

    @Pinky3, Och Gaby wenn das so ist....einen Kofferfisch habe ich auch im Angebot....Moment den schicke ich Dir mal rüber ;-)
    Vielen Dank
    LG
    Claudia

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Picassofisch... 4.77 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps