Was das Herz begehrt ...

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • 238EWT

    Nicht nur das Herz, auch Zunge und Gaumen begehren eine Weinprobe. Schade nur, dass solche edlen Gewächse am besten dort begeistern, wo sie angegebaut, gehegt und gekeltert werden. Beispiel: Ausgewählte Weine, die ich in Italien beim Winzer oder einer örtlichen Genossenschaft erwarb, verloren zu Hause in Deutschland ihren ursprünglichen Charakter. Es fehlte wohl das Umfeld.

  • muecke

    Hallo EWT, Danke für Deinen Kommentar und für die Sternchen. Ja, oft is es tatsächlich so mit dem verschleppten Weingenuß, doch dieser schmeckt mir immer noch - auch zuhause ;-). In Kaltern ist eine junge Generation von Winzern herangewachsen, die hervorragende Produkte auf den Markt bringen.

    Zum Wohl und herzliche Grüße
    Barbara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Was das Herz begehrt ... 4.78 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps