Verloren im Packeis

Reisebild

Verloren im Packeis

Zum Jahreswechsel 2010/11 auf Sylt - Blick von Hörnum Richtung Amrun (Bitte groß anschauen, um die Urgewalt von Meer und Witterung zu genießen)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    .... zum Glück bist Du ja nicht verloren gegangen :-)))

  • BuWe

    Passend zum Foto die Dokumentation über Scott und Amundsen.

  • u18y9s26

    @ingepeter: Danke, aber vollkommen eingefroren, weil es so faszinierend war, wie die Eisschollen an den Strand getrieben wurden und mit jeder Welle etwas weiter übereinander geschoben wurden.
    @BuWe: Gibt es die heute im Fernsehen?
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Wow, klasse Aufnahme !!!

  • BuWe

    Der Hinweis kam zu spät, Ursula. Der Wettlauf zum Südpol wurde vor wenigen Tagen im ZDF gesendet.

  • agrimm

    Macht den Kopf frei :-)))
    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Verloren im Packeis 4.81 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps