in der Einsamkeit der Berge

Reisebild

in der Einsamkeit der Berge

Eine Wanderung von der Skistation Piau-Engaly (1878m) zur Hourquette de Héas (2608m) im französischen Teil der Pyrenäen. Uns ist an diesem Tag keine Menschenseele begegnet. Wahrscheinlich hatten wir deshalb das Glück, eine große Herde Gämsen aus nächster Nähe zu sehen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • manir

    Eine beneidenswerte Situation. So kann man die Natur intensiv in sich hinein ziehen!
    LG Manfred

  • Blula

    Man muss heute oftmals schon sehr hoch hinaus, wenn man mal keinem Menschen begegnen möchte. Wie man auf Deiner herrlichen Aufnahme erkennen kann, hat es sich gelohnt.
    LG Ursula

  • joki-mau

    wundervolles Landschaftsfoto mit "pleuro" Himmel :-)))
    LG Ingrid

  • nikond90

    toll gemacht Gruß Manfred

  • Guido

    auch ist das schön
    durchs Gebirge
    reine Luft in sich aufnehmen
    die Seele baumeln lassen und
    die Zweisamkeit in der Einsamkeit geniessen.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • pleuro

    Tina, Polfilter!
    Vielen Dank euch allen.
    LG Anne :-)

  • Zaubernuss

    @ Anne: Eine fantastische Hochgebirgslandschaft ! Beim Wandern still werden und alles sehen, riechen und hören, was da bereit ist... Danke und liebe Grüsse: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • umi.s

    Da wäre ich gerne mitgewandert
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    ...wunderschön !!!!

  • Hage

    Große Klasse! Lg Hans-Georg

  • mamaildi

    Eigentlich ja nur Steine, Gras und Himmel - trotzdem ein Bild, das die Seele berührt!

  • trollbaby

    Wow, das ist ja wieder ein Panorama!!! Umwerfend!!!
    LG Susi

  • pleuro

    Ich bedanke mich bei euch allen und freue mich, dass ihr auch alle diese wunderschöne Atmosphäre verspürt.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • androsch

    ...ein Traumbild !
    LG Traude :-)))

  • brandriba

    Schon fast ein HDR, tolle Farben und ein Pleuro-Himmel...
    Klar 5* LG DAni

  • yunnanfoto

    Da würde mir das Wandern auch gefallen. Schönes Foto einer grandiosen Landschaft.
    LG, Herbert

  • pleuro

    DANKE! :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

in der Einsamkeit der Berge 4.96 84

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps