und täglich grüßt das Murmeltier...

Reisebild

und täglich grüßt das Murmeltier...

Keine Angst, ich werde nun nicht täglich ein Murmeltierbild einstellen. :-)) Ich erinnere nur an den gleichnamigen Film aus dem Jahre 1993, der damals sehr viele Auszeichnungen bekam. Und zum Foto - es war nicht einfach, diese überaus scheuen Tiere so nah vor die Linse zu bekommen. Da machte sich wohl meine Pfadfinderausbildung bezahlt. :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...so ähnlich. :-))))))))

  • agezur

    Jetzt weiß ich genau, was du mit "scheu" meinst!!. Der kleine Kerl war doch heute schon mal kurz da - wieder weg - und jetzt wieder da!:-))))))
    LG Christina

  • Zaubernuss

    @Anne: Du kriechst tatsächlich in den Pyrenäen herum? Pass auf Dich auf... LG: Ursula

  • pleuro

    Christina und Gudrun: Richtig!:-) Und dann hat er mich angeschaut, das war DAS Foto!! Es klickt in meiner Kamera und was glaubt ihr, ist passiert: Speicherkarte voll!! Grrrrrrrrrrr! :-( Und danach war er (oder sie) weg.That´s life! :-))
    Danke euch. :-)
    LG Anne

  • pleuro

    Mach´ich, Ursula! :-))

  • RainerB (RP)

    sehr schön getroffen! L.G. Rainer

  • Blula

    Anne, was lese ich... Du warst mal Pfadfinderin? Da hast Du natürlich einigen von uns was voraus.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    .... Du Glückspilz, so ein Tier so zu erwischen - klasse, da lässt man sich doch täglich grüssen! Sicherlich wirst Du niemals mehr mit einer Speicherkarte mit geringer Kapazität unterwegs sein :-))) Gruss Inge

  • pleuro

    Inge, ich hatte noch genug Speicherkarten. Aber auf den Wechsel wollte der Kleine einfach nicht warten. :-)
    Ursula, da siehste mal. :-)))
    Danke euch allen.
    LG Anne

  • Zeitreisende

    Ist der klasse ! Ich habe mich im Mai diesen Jahres auch an diesen Tierchen versucht- leider ohne Pfadfinderausbildung. Mußte die Kleinen dann auf den Fotos mit der Lupe suchen...;-) ! LG Dani

  • Blula

    Ich glaube, ich sollte auf meine alten Tage vielleicht auch noch'ne Pfadfinderausbildung machen.....:-)))))

  • joki-mau

    Komme gerade von Rolf´s Seite, zwei Murmeltiere an einem Tag das ist wie "Grounddog Day" in Punxsutawney *grins*
    LG Ingrid

  • mamaildi

    jetzt würde mich doch mal interessieren, was genau Teil deiner Pfadfinderausbildung war das dich dieses tolle Foto hat schießen lassen???

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    ....lautloses Anschleichen in der Abdeckung von Felsen, die Windrichtung beachtend :-))))

  • mamaildi

    Wow! Wir haben nur gelernt, uns nächtens an feindliche Lager anzuschleichen und denen die Fahne zu klauen...

  • pleuro

    Das ist doch immerhin auch schon was, Ildiko! An solche Aktivitäten erinnere ich mich auch noch.

  • DieterB

    Toll erwischt, da sag ich nur "Fähnlein Fieselschweif" - Ausbildung hilft in allen Murmellagen! *****
    LG Dieter

  • pleuro

    Danke, Dieter! :-)))

  • Karu24

    Es ist ja nicht leicht, nahe genug an diese Pfeifer heranzukommen.

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

und täglich grüßt das Murmeltier... 4.91 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps