Puppenstube in Riesa

Reisebild

Puppenstube in Riesa

Nach dem Frühstück hat die Frau gesagt das sie eine Überraschung für uns habe.Der Mann entführte uns in seine Hobbywerkstatt und zeigte uns seine Puppenstube.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • cirrus

    ein toller Künstler / Bastler...
    hat er gesagt,wie lange er dran gebaut hat ?

  • strachri

    Er hat einen Schlaganfall gehabt und ist soweit wieder hergestellt,über die Zeit haben wir nicht gesprochen.Das Haus ist auch noch ganz fertig,es ist aber toll was er da gemacht hat.

  • cirrus

    Find ich auch , so tolle kleine Details..ich kann immer wieder was neues entdecken und staunen...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Puppenstube in Riesa 4.50 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps