Die Wucht der Wellen...Mein Einstandsbild für die Leuchtturmgruppe

Reisebild

Die Wucht der Wellen...Mein Einstandsbild für die Leuchtturmgruppe

des Atlantik ist gewaltig, auch wenn eigentlich gerade recht gutes Wetter ist - ein bißchen windig halt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • moho

    ich würd jetz gerne in dem Leuchturm oben sein und die Wellengischt von oben anschauen
    LG Moni

  • ingepeter (RP)

    ... in der Vergrößerung erkennt man erst die Gewalt ..... Gruss Inge

  • Hortensie7

    super Bild - als Einstand! Gibt dch so ein berühmtes - wo der Hubschrauber von oben unten den Leuchtturmwärter in der offenen Tür fotograiert und hinter ihm auch so eine Mosterwelle!!! Fehlte also nur der Hubschrauber... l, Petra

  • Pana53

    Wenn hier auch der Zoom ordentlich arbeiten mußte, es ist trotzdem eine wahnsinnig tolle Aufnahme. Ich war immer auf der Suche nach einem Leuchtturm in der Brandung, bis jetzt war es mir leider vergönnt. Dein Foto ist wirklich ganz toll! LG Frank

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Wucht der Wellen...Mein Einstandsbild für die Leuchtturmgruppe 4.85 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps