Tarangire Nationalpark

Reisebild

Tarangire Nationalpark

Weißbartgnus und riesige Baobab-Bäume sind das Kennzeichnen des Tarangire Nationalparks in Tansania.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    Eine sehr schöne Landschafts- und Naturaufnahme. Der Stamm des Baumes sieht mir sehr geschält aus. Haben dort vielleicht Elefanten versucht an Nahrung zu kommen?

  • doubleegg

    Ja, Tarangire sollte man schon allein wegen der Baobabs besuchen - ein Traum von afrikanischer Landschaft.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tarangire Nationalpark 4.69 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps