sole siciliano

Reisebild

sole siciliano

Sie war nicht oft zu sehen, die Sonne in Sizilien. Leider! Hier schafft sie es am Abend gerade mal, sich durch die Wolkenbank zu kämpfen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Sizilien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Ich gebe mal 5 Punkte, in der Hoffnung das es keine Minuspunkte werden.
    Welcome back LG Rolf

  • Aries

    Aber natürlich genial fotogen!
    Willkommen zuhause, Anne!
    :-)) Hedi

  • pleuro

    Schön, Euch zu sehen!!! Ich freue mich, wieder bei Euch zu sein. Über 4 Wochen offline war ganz schön hart. :-)))
    LG Anne

  • BuWe

    Das Foto entschädigt für schlechtes Wetter. Außerdem ist bedeckter Himmel besser für die Haut... Ein ganz herzlicher Willkommensgruß, Anne. LG Anne Do.

  • wasserhexe (RP)

    He Kleene, schön Dich wieder hier zu haben !!! Hab' Dich vermißt!!!!!! LG Heike

  • pleuro

    Rolf, jetzt kapier ich das erst. Bei fast der Hälfte meiner Bilder und Reiseberichte sind die Wertungen verschwunden. Sind sogar ins Minus gerutscht. Was ist denn hier in der Geo los?? Da ist man einmal weg und schon geht alles drunter und drüber. :-))))

  • pleuro

    Ich freu´mich auch, Heike. :-) Und dankeschön fur die Willkommensgrüße, Hedi und Anne. :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • wasserhexe (RP)

    ...jetzt komm' erst einmal an...das wird schon wieder...bei mir ist auch Einiges verschwunden...ich tipppp auf einen Serverfehler... wird schon wieder..GLG Heike

  • ingepeter (RP)

    ... da sucht man sich eine gute Reiezeit aus und dann spielt das Wetter nicht mit, bin aber sicher, dass Du trotzdem genügend Licht für Fotos gefunden hast ...... übrigens hat es einige User getroffen - die Minuspunkte, wird Zeit, dass Du für Ordnung sorgst :-))))
    aber komme erst einmal wieder gut an .... Gruss Inge

  • agezur

    Willkommen daheim. Schön, dass du wieder da bist.
    Und all das Drunter und Drüber hier in der RC, das auch mich nicht verschont hat, hat Zeit bis nach den Feiertagen!
    LG Christina

  • pleuro

    Danke, Inge! Das Wetter war tatsächlich ein Flop. Die Sonnentage kann ich an einer Hand abzählen. Und das in Sizilien, seufz!
    Aber bei Eurem netten Empfang, da geht mir doch so richtig die Sonne auf. :-)))

  • pleuro

    Hi Christina, man kann Euch wohl nicht allein lassen. :-)))

  • mamaildi

    Wie schön, dass du wieder da bist :-)))
    Ich finde es ausgesprochen nett von dir, dass du uns die Sonne hiergelassen hast! Nee im Ernst, war der Regen wenigstens warm? Das ist ja wirklich Pech - Sizilien im Mai und dann schlechtes Wetter :-(((

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Schliesse mich Rolf gerne an und gebe auch ´ne 5.
    Als ich gesehen hatte , dass meine Fotos in die Miesen gingen, habe ich erst mal bei meinen Freunden geschaut, was soll ich sagen, "geteiltes Leid ist halbes Leid"
    *grins"
    Liebe Anne, Willkommen zurück in der virtuellen Realität der Reisecommunity :-))
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ildiko, warmer Regen, jaja. :-))) Und dann bricht der Ätna am 11. Mai noch aus und nix war´s, mit der Besteigung. Gerade mal auf 2900 m haben sie uns gelassen, ab da war der weitere Aufstieg gesperrt. Aber es wär´ja eh egal gewesen; wir waren ja schon in den Wolken. :-((

  • pleuro

    Ich bin noch mit Schreiben beschäfigt und schon ist die nächste liebe Freudin da. Danke, Ingrid. Mir wird immer klarer, was mir in den letzten Wochen gefehlt hat. :-)))

  • mamaildi

    Wenn es dich tröstet: der Tag unserer Ätnabesteigung war der einzige Wolkentag unserer Woche auf Sizilien - ab dem Parkplatz vor der Seilbahn war alles im dicken Nebel, wir konnten nicht weiter und gelohnt hätte es sich sowieso nicht :-((

  • ruma94

    ...aber das ist ein Kampf mit spektakulärem Ausgang! Muss man sagen!!!! Ansonsten komm ich ja reichlich spät hier, aber die Freude ist darum nicht weniger groß: wenn du zurück bist, geht auch für uns die Sonne auf! :-))) Tut mir sehr leid, dein Wetterfrust - niemand kann das wohl besser verstehen als ich! Brutta Sicilia...:-((( LG Ruth

  • Blula

    Bevenuti Anne!!
    So ein fantastisches Begrüßungsfoto von Dir.
    Schön, dass Du wieder bei uns bist!!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    wie sagt Ingrid: "geteiltes Leid ist halbes Leid". :-) (:-

  • pleuro

    Danke Ursula! Ruth, ich freu´mich, Dich zu lesen. Meine Frage an die Italienisch-Expertin: Ist der Titel eigentlich korrekt??

  • ruma94

    Fast! DER Sonne ist im Ital. männlich, also "Sole siciliano". Dafür ist la luna eine Frau, und lunatico heißt launisch, dabei traf das bei dir wohl eher auf die Sonne zu... Da kenn sich noch einer aus! ;-))

  • pleuro

    Grazie!
    Schon korrigiert! :-)

  • freeneck-farmer

    schönes bild. Freue mich das du wieder zurück bist. Schade das du kein schönes Wetter hattest. Ich fahre am 1 November nach Sizilien, hoffentlich habe ich mehr Glück.
    Jetzt gehe ich mal meine Bewertugen gucken.
    LG Anneken

  • u18y9s26

    Herzlich willkommen zuhause. Das Wetter spielt seit einiger Zeit auf der ganzen Welt verrückt. Wir können nur hoffen, dass es uns keine größeren Katastrophen beschert.
    Ich hoffe, du hast dich trotzden gut erholen können. Bei schlechterem Wetter setzt man sich nicht so unter Stress, unbedingt alle Ziele erreichen zu wollen. Wir hatten das gleiche Problem Ostern in Portugal.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Guido

    Welcome it's just nice to have you back again
    lg. guido

  • moho

    Boah ist das Bild schön! Ja in fast allen Kulturen/Sprachen ist da Mond weiblich und d´ Sonne männlich. Es kommt dann mit noch mehr Kraft rüber. Freu mich, daß du die Sonne mitbringst. LG Moni

  • Falko

    Da hast Du die Sonne aber super schön eingefangen... 5***** und 5***** Zusatzpunkte weil ich diese Bilder liebe... :-))))
    LG Falk

  • pleuro

    Ihr seid echt lieb - ich danke euch allen.
    LG Anne

  • hape35

    Anne, willkommen zuhaus´ und daheim bei uns :-) ..... was für ein Foto !!!!
    Tanti saluti, Gudrun

  • chefkochpaule (RP)

    Liebe Anne, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! Wie Du sehen kannst, haben wir Dich vermisst... :-)))))
    Liebe Grüsse Doris

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Freu mich, Euch zwei zu sehen! :-)))))))))))))))

  • EmersonsOmi

    Anne, du haettest oefter "O Sole Mio" singen muessen :-))) Einen wunderschoenen Sonnenuntergang hast du zum Glueck erwischt...und 'welcome back' in Geo-RC! LG, Silvia

  • Wilfried_S.

    Ich war nur einen Tag weg - habe deshalb erst heute bemerkt, dass Du wieder hier bist. Welcome back - lg Wilfried

  • agrimm

    Gegen den Frust über den letzten Urlaub hilft die Vorfreude auf den nächsten.
    Schön, dass du zurück bist.
    LG Armin

  • Hage

    Schön, daß Du wieder dabei bist und gleich mit einem Knallerfoto! LG Hans-Georg

  • manir

    Freu mich, dass du wieder bei uns bist, hab dich schon vermisst!
    LG Manfred

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Die Sonne in der RC ist wieder zurück,,, Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist! LG: Ursula

  • pleuro

    So viel liebe Grüße - ein Grund, immer wieder gerne nach Hause zu kommen. Und vermisst habe ich euch auch alle.
    LG Anne

  • bezi

    Da kommt mir doch auch gleich das "O sole mio" in den Sinn, aber das ist natürlich DEINE Sonne, wenn Du sie schon so wenig sehen durftest. Schön, dass Du wieder da bist!
    LG Claudia

  • brandriba

    Wir schwelgen in Rot, schön dass Du wieder hier bist!
    LG DAni
    PS: Ja ja die Schwindsucht der Punkte... Du bist nicht alleine, soll wieder "repariert" weden unsere Baustelle RC.....

  • slides-only

    Sieht toll aus! Gefällt mir.
    Und zu den Punkten. Braucht man die? Ich mag das gegenseitige "Zugeschiebe" sowieso nicht. Man sollte die Bepunktung gänzlich einstellen.

  • Zeitreisende

    ...es ist alles schon gesagt ! Aber das Bild ist wirklich grandios- das muß ich jetzt einfach nochmal erwähnen ! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • Chrissi

    Und ich am liebsten auch!! Willkommen zurück!
    LG Christel

  • pleuro

    DANKE!!!! :-)

  • umi.s

    ist ja schon alles gesagt!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

sole siciliano 4.97 71

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps