Upside Down

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • AdscheToennsen

    wat is datt denn? und ich dachte ich hätte zuviel Lütt und Lütt gehabt. Das wär doch auch noch ne Idee für mein rotten Hof. Up'n Kopp stellen und denn kommen die Touristen und ich kassier ab.

  • moho

    mit Liegestühle und palme auf dem Dach läßt es sich vielleicht gut leben....
    LG Moni

  • flashlens (RP)

    Ähem...Lies doch mal in der Bedienungsanleitung deiner Kamera, wo da oben und unten ist!
    :--)))))))
    Feng-Shui-mäßig ist das Haus wahrscheinlich völlig daneben, oder?
    LG
    Jürgen

  • rrobby

    Ich glaub eher, der Architekt, bzw der Polier, hat die Baupläne verkehrtrum gehalten.... ;-)))
    LG Robert

  • venus

    auf geht's, zum probewohnen...

  • ruma94

    Und ich dachte, es wäre eine Spiegelung...wie komm ich da bloß drauf? ;-))

  • simone

    hihi ... und wenn man einen über den Durst getrunken hat, dann macht das die Sache nicht einfacher! ;o))
    LG simone

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    Ich glaubs ja net, wo kricht man denn so wat aufs Blatt ???
    LG :-))))
    Patrick

  • Bluesfreundin (RP)

    Sachen gibt´s...LG Sigrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Upside Down 4.51 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps