Hundstein

Reisebild

Hundstein

So wird die Gegend beim Fälensee genannt. Hinten in dem Tal ist die Fälenalp Und direkt hinter mir steht das Bergd´gasthaus Bollenwees. Die beiden Überhänge am Hundstein werden die "Hundsteinbüch" genannt. Aufnahme ist noch vom letzten Herbst. Wir stapften die ganze Zeit durch dichten Nebel als wir von Brülisau nach Bollenwees gelaufen sind. Am Gasthaus angekommen stärkten wir uns erst mal. Dann aufeinmal kam ein Sonnenstrahl. Ich schnell raus mit der Kamera machte ein paar Aufnahmen und zack nach 10 Minuten war der ganze Spuck wieder vobei und der Nebel zog wieder in das Tal.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • DernachTunesienwill

    Kompliment!

  • josef55

    wowww... tolle aufnahme... !!!

  • Bilder-der-Welt

    Hut ab! Wunderbar wir die Nebel um den Berg ziehen.

    LG Martina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hundstein 4.15 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps