Glückstürmchen

Reisebild

Glückstürmchen

wenn man es schafft, 5 Steine übereinander zu stapeln, ohne daß der Turm umfällt, so soll das Glück bringen. 6 steine noch zusätzlich Gesundheit!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ... ich glaube, da fangen nun einige von uns gleich mal mit an.....denn wer kann das nicht brauchen....:-)))))

  • cirrus

    ja, dann :
    auf gute Gesundheit und viel Glück:
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Christel

  • toscany

    das muss ich mir merken !!!
    LG Sabine

  • rrobby

    Aha, jetzt wird mir einiges klarer zu meinem Foto hier: http://www.geo-reisecommunity.de/bild/339100/Karpathos-Griechenland-Steinhaufenhalbinsel
    Danke für die Erklärung
    LG Robert

  • simone

    gern geschehen ... und da soll noch jemand sagen reisen würde nicht bliden! ;o)
    LG simone

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Glückstürmchen 4.50 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps