Diabolo

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Semira

    Der wird noch allerhand Stimmung in die Bude bringen :-)

  • traveltime

    Der kleine Teufel wird bald kratzen :-)))
    Schöne Aufnahme!
    LG Rolf

  • manir

    Ich kann nichts teuflisches erkennen, nur Neugierde verbunden mit ein wenig Angst.
    LG Manfred

  • agezur

    Ich freu mich auf ein Bild in ca 6 Monaten....
    LG Christina

  • Suleika

    Tja liebe Christina
    Leider müssen wir unseren Diabolo abgeben. Aber er hat einen schönen Platz gefunden, und kann jederzeit seines Lebens zu uns zurückkommen. Der Name Diabolo entstand während der Geburt. Er war der erst und bereitete der Mutter extrem Mühe beim gebären. er ist immer der frechste der schnellste und der dickste......... liebe Grüsse Beatrice

  • Aries

    Ein banger Blick...
    Blaue Augen???
    Ein herzallerliebstes Kätzchen!
    :-) Hedi

  • moho

    Diabolo? glaub ich nicht!! Diese Unschuld in Person ;-)
    eher: the leader of the gang
    Das wichtigste ist Vertrauen, durch Vertrauen Angst mit Neugier überwinden
    = putziges Pelznäschen was ein großer Tiger werden will
    LG Moni

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Diabolo 4.80 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps