Abendliches cooles "Cruisen" auf dem Ocean Drive 1

Reisebild

Abendliches cooles "Cruisen" auf dem Ocean Drive 1

Unsere Reiseleiterin hat uns erzählt, dass abends auf dem Ocean drive die Hölle los ist und die Jungs mit großen Autos diese Straße „entlang cruisen“, ganz locker den Arm im geöffneten Fenster. Manche mieten sich extra für 3 Stunden so einen tollen Flitzer oder ein großes Auto, um Eindruck zu schinden. Als ich abends dort war, war es tatsächlich so, wie sie uns erzählt hatte: Die coolen Jungs fuhren langsam mit ihren Autos den Ocean Drive entlang und ließen sich auch gerne von mir, der einzigen weißen Frau!!!, fotografieren.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    es hat mir auch Spass gemacht...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abendliches cooles "Cruisen" auf dem Ocean Drive 1 4.25 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps