Everglades 9

Reisebild

Everglades 9

Wir fuhren mit der ganzen Gruppe mit dem Airboat eine Stunde lang durch die Everglades. Vorher bekamen wir allerdings Ohrstöpsel, weil der Motor sehr laut war. So laut, dass man von den vielen Fischen und Vögeln kein einziges Tier sah. Nur ein paar Schildkröten, und ganz zum Schluss kreuzte ein Alligator unseren Weg. Für mich war es trotzdem ein schönes Erlebnis, querfeldein durch das Wasser und die Pflanzen zu düsen, ohne dass unser Fahrer (oder Kapitän?) auf eine feste Fahrrinne festgelegt war.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Everglades 9 4.33 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps