Winter im Wettersteingebirge

Reisebild

Winter im Wettersteingebirge

Das Städtchen Ehrwald ist Ausgangspunkt für die mannigfaltigsten Berg- und Skitouren.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • wallyRe

    schönes tal...lg wally

  • BuWe

    Noch dazu bei (fast) blauem Himmel und tief verschneit. Wo verläuft die Loipe, Ursula?

  • Blula

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich danke Euch für die tollen Kommentare und Bewertungen. Wollte Euch heute ( bei unserm so trostlosen Deutschlandwetter ) mit meinen Wintersonnenscheinfotos ein wenig die Stimmung aufhellen. Freut mich, dass es mir gelungen ist. Ich kann mich an solchen Ansichten auch immer wieder erfreuen.
    Liebe Uschi, es freut mich ganz besonders, dass ich bei Dir so schöne Erinnerungen wecken konnte. Ja, ich bin dort auch oft gewesen
    und die Loipe, liebe Anne, die läuft gleich da vorn. Da geht es durch das Gaistal ins Leutaschtal. Wunderschön!!!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Auch wenn ich kein Wintersportfan bin, das Foto ist einfach schön !
    LG, Herbert

  • Geopolit

    Hallo Ursula, nur schnell ein Gruss aus der z.Zt. regnerischen Schweiz, die Vorschreiber haben alles Wesentliche zum Bericht gesagt. LG Walter

  • venus

    das ist Winter vom feinsten...

  • Elaira

    ein sehr stimmungsvolles Foto mit der Almhütte und dem tiefblauen Winterhimmel - trotzdem bin ich froh, dass mittlerweile der Frühling eingekehrt ist :-). LG Tamara

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Winter im Wettersteingebirge 4.75 68

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps