fliegen ist schöner

Reisebild

fliegen ist schöner

Unser Flug von Punta Arenas nach Calama. Hier ist einer der vielen Gletscher Patagoniens zu sehen. Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Kommentare

  • venus

    ... das habe ich auch schon immer behauptet

  • Blula

    Ich denke, Venus meint hier dasselbe wie ich..... .
    Eigentlich gilt ja dieser Spruch "Nur fliegen ist schöner....", aber bei Dir, liebe Anne... sind ja schon die Aufnahmen und Eindrücke vom "Boden" kaum zu toppen....
    Diese Luftaufnahme ist natürlich auch Extraklasse!!
    LG Ursula

  • Aries

    Wahrscheinlich gibt es in den noch höheren Regionen eine Instanz, die aus gegebenem Anlass ruft: "Achtung! Alles fertig machen zum optimal fotografiert werden! Pleuroanne ist im Anmarsch/flug! Und dass mir hier ja nicht geschludert wird!!"
    Ihr seid also gleich von Pta Arenas nach Calama geflogen - das sind mindestens 5000 km. Wie lange hat das gedauert??
    fragt sich neugierig
    Hedi

  • pleuro

    Herzlichen Dank euch Dreien.
    Hedi, wir flogen ca. 3 1/2 Stunden bis Santiago und von dort aus noch mal 2 Stunden nach Calama. Und es waren tatsächlich optimale Bedingungen zum Fotografieren. :-))
    LG Anne

  • ursuvo

    soo hab' ich Patagonien noch nie gesehen!
    Es freut sich auf weitere Bilder - Ursula :-)))

  • BuWe

    Du sagst es, Ursula.

  • umi.s

    WOW!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Gigantisch!!!! Welcher Riese ist denn da runtergezopft? Lg Ruth

  • pleuro

    Danke Euch. Wenn Du den Gletscher meinst, Ruth - es könnte der Greygletscher sein. Oder ich blick´s grad nicht. :-)))

  • yunnanfoto

    Nach den Spuren ein beliebtes Schigebiet :-))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

fliegen ist schöner 4.94 84

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps