Las tres Marias

Reisebild

Las tres Marias

Durch Erosion geformte Salz-Ton-Gips-Formationen im Valle de la Luna, die man die "Las tres Marias" (die drei Jungfrauen) nennt. Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BeataB

    Die drei Jungfrauen...was für ein toller Name! Genauso wie das Bild! :)

  • Zaubernuss

    Sehr schönes Bild für unser Geburtstagskind Manfred. ich danke der Fotokünstlerin und gratuliere Manfred ganz herzlich!

  • Raudi

    Dein Foto haut mich wieder einmal um ! Aber gegen dein können kann ich als hobbyKnipser nicht mithalten ! LG Hans

  • Hage

    Das ist wirklich eine Mondlandschaft, toll! LG Hans-Georg

  • pleuro

    Muchas gracias, amigos!
    LG Anne

  • Blula

    ich kann nur sagen "Muchas gracias, liebe Anne!!!!!"

  • pleuro

    De nada, Ursula. :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Hier meldet sich wieder der kleine Schlaumeier aus dem Norden:
    Die linke "Maria" war viel höher.
    Eines schlechten Tages musste ein Tourist dringend an ihr hochklettern. Da brach die Maria ab und stürzte samt Tourist zu Boden.
    Übrigens: Mein Kompliment an die fließend Spanisch schreibende Anne...
    :-))) Hedi

  • pleuro

    Die fließend spanisch schreibende Anne dankt dem kleinen Schlaumeier aus dem Norden.:-))
    Interessante Neuigkeit. Das warst aber hoffentlich nicht DU?? :-)))

  • agrimm

    Schon wieder ein Hammerbild!!!!!!!

    LG Armin

  • pleuro

    Danke Armin.

  • ruma94

    Ich sehe Füße.... Absolut irre, diese Landschaft! Kam der Marienbesteiger zu Tode?

  • Aries

    Das weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall ist es ihm sehr schlecht bekommen.
    Y muy merecido. ( Und zwar vollkommen zu Recht.)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Ruth, apropo Hedi:
    http://www.geo-reisecommunity.de/bildergalerie/mitglied/pleuro/sortierung/aktualitaet/1/365517
    Du solltest schließlich auch wissen, was unsere Freundin Hedi so treibt. :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Las tres Marias 4.88 100

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps