Der Frachter

Reisebild

Der Frachter

Wir haben wieder sicheren Boden unter den Füssen, das beruhigt enorm!

Teilen auf

Kommentare

  • cirrus

    Hey, da war ja mal wieder der "Einser" zu Gast. Er gibt wohl nicht auf !!!

    Aber sag mal, der " Seelenverkäufer" da draussen: ist der schon gestrandet???
    sieht jedenfalls nicht so vertrauenserweckend aus. Aber davon kutschen ja viele auf den Weltmeeren herum...
    LG Christel

  • Birdfreak

    Hi Christe,

    danke für deinen Kommentar.
    Ich denke er fährt noch, es war 2006 als wir damit die kleine Insel Rimatara im Pazifik erreicht haben. Der Frachter pendelt von Tahiti zu den Australinseln (c´650 km Entfernung)

    MfG
    Johann

  • cirrus

    Also ist er doch recht seetüchtig....
    Hast Du noch mehr Frachterreisen gemacht? Ich finde das einen interressantere Art zu reisen, Kapitänsinner brauch ich nicht, seefest bin ich auch und gegen Langeweile lese ich gern. Wenn ich nächstes Jahr soweit bin, will ich mal sehen wo und wie das geht. Meinst Du, man kann als Frau allein das auch gut machen? ( Ich bin ja schon älter :-))
    LG aus dem Norden an der Packeisgrenze von Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Frachter 3.60 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps