Arches NP, Park Avenue

Reisebild

Arches NP, Park Avenue

Ein Abendspaziergang durch die (zu dieser Zeit menschenleere) Park Avenue im Arches NP ist ein unvergessliches Erlebnis. Zu meinem Reisebericht "Colorado Plateau"

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yvonne19 (RP)

    Schönes Bild...schon imposant diese Landschaft!

  • LudwigII.

    Tolles Bild, gratuliere. Der Arches N.P. ist immer eine Reise wert.

  • BeataB

    Sehr gute Aufnahme! :)

  • ursuvo

    ein Spitzenbild von einer tollen Gegend! ich war schon 2x dort und will nochmal....:-)))

  • brandriba

    Wer ganz ganz früh am Eingang des Parks "ansteht "hat eine Chance einen der raren Plätze auf dem Devils Garden Campground zu ergattern. Mondnächte dort sind überirdisch schön....
    LG DAni

  • agrimm

    Da habe icht echt was verpasst!
    LG Armin

  • davida

    Klasse Perspektive!!!
    LG Verena

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    Schön, dass nach über zwei Jahren wieder jemand eines meiner Lieblingsbilder entdeckt - und kommentiert!
    @davida: Du siehst, ich habe eine Vorliebe für solche Perspektiven :-))
    lg Wilfried

  • davida

    Finde ich klasse. Du hast einen guten Blick für außergewönliche Perspektiven. ;-)
    LG Verena

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Arches NP, Park Avenue 4.93 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps