Bonghiornu, serpente!

Reisebild

Bonghiornu, serpente!

"Mojn, Mojn, sag mal, waren die Jungs von der Fremdenlegion heute schon da?" - "Na, und ob! Die haben ein neues Joggingdress! Da hast du echt was verpasst!" -spricht eine korsische Baumschlange zur anderen. Am Strand von Calvi.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • joki-mau

    du hast immer Ideen :-)))))
    LG Ingrid

  • ruma94

    Liebe Ingrid, die Schlangen waren einfach da... und am Strand von Calvi joggen morgens wirklich die auf der Zitadelle stationierten Fremdenlegionäre! Als ich sie zum ersten Mal sah (die Legionäre), stand ich gerade auf dem Kopf - ein ziemlich skurriler Anblick für beide Seiten! :-) LG Ruth

  • Aries

    Ein hinreißendes Bild - und offensichtlich unter akuter Lebensgefahr fotografiert...
    :-)))

  • ruma94

    Danke, Hedi...flüstert die Schlangenbändigerin....:-)

  • Claus_Wagner

    Oh, das wäre ein Ort für mich. Ich liebe ja Pinien...
    Gruß
    Claus

  • BeataB

    Eine Erzählung gegen Gewöhnlichkeit! Das gefällt mir sehr!
    LG, Beata :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bonghiornu, serpente! 4.79 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps