Elefant schützt seinen gehandicapten Artgenossen

Reisebild

Elefant schützt seinen gehandicapten Artgenossen

Der Ele, hinten im Bild, leidet unter einem deutlichen Rüsselproblem: eine Krankheit, eine Wildererschlinge, ein Schlangenbiss haben seinen Rüssel auf "gerade-noch-trinken" gekürzt. Ein Herdenmitglied kümmert sich um den Invaliden, indem er ihn mit seinem Körper vor uns schützt und später auch noch die steile Abflussrinne hochbugsiert. Können wir da mithalten?

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Elefant schützt seinen gehandicapten Artgenossen 4.57 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps